Mit 15 Dates finden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tinder xD

Aber nein ich kenne das, ist echt traurig. Aus eigener Erfahrung kann ich nur wiedergeben, dass ich ebenfalls niemanden finde. Lol

Hi mein Name ist Aileen. Ich bin 15 Jahre alt und suche auch einen Freund. Ich bin auch zu schüchtern um auf der Straße Leute anzusprechen. Ich bin vom Typ ehr ruhig. Ich bin zuverlässig und kann gut im Team arbeiten. In sehr stressigen Situationen kann ich aber manchmal etwas emotional werden. Ich bin kein Mädchen worum sich immer alles drehen muss. Ich verstehe es auch wenn der Freund mahl grade keine Lust hat sich mit mir zutreffen weil er sich grade mit Freunden trifft oder weil er grade einfach mahl was alleine sein möchte. Ich bin auch keiner der schnell eifersüchtig wir . In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren, Fahrrad fahren , lese etwas oder spiele Computerspiele. Wenn jemand Interesse hast würde ich mich freuen wenn er sich bei mir meldet. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag. PS: Ich wohne in der Nähe von Königswinter

Als ich in deinem Alter war, haben ausschließlich "die Alten" solche Plattformen benutzt, finde es immer wieder witzig wie nun die Jugend auf solche Apps "angewiesen" ist. Gerade mit 15 ayayay, ich würde es lassen und warten bis die richtige im Real Life kommt, nicht jeder, vermutlich sogar die meisten hatten mit 15 noch keine Beziehung. :''''D

Wollen wir uns kennenlernen weil ich eine Freundin wieder Suche ich wohne in Ramsloh

8766778  14.08.2021, 21:47

Ich bin 19 Jahre alt

Ich würde es in der Schule oder im Freundeskreis probieren

Tschilex
Fragesteller

Bin extrem schüchtern und könnte nur über Internet anfangen und so das man sich halt ein bisschen kennt . Und in der Schule wird es auch nix in meiner schule sind mehr 18 jährige als Leute in meinem Alter