Mit 14/15 Jahren BH-Größe Doppel D, normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Ich finde es schon ziemlich viel, aber sooo selten ist es nun auf nicht...

Jede dritte würde ich nicht sagen, aber es gibt sicherlich schon einige die schon in deinem Alter so "gut" ausgestattet sind. Also: eher normal

Hauptsache dir gefällts :)

Ja, ich freue mich schon das ich einen schönen Bussen habe aber irgendwo nerven mich auch immer die Blicke der Jungs, da dene ihre Blicke aber auch wircklich nur da landen. :( Aber naja man muss damit leben :) Danke für deine Antwort!

0

Hey:D Ich bin auch erst 14 und habe mittlerweile eine D / E .. Das kam einfach von jetzt auf gleich , aber das ist doch nicht schlimm 🙈 Im nachhinein ist das nur gut veranlagt bei dir :) Es ist schon selten , aber sei stolz drauf :D Auch wenn große Brüste auch echt anstrengend sein können🙈

Hey :) Mir (17) gehts genauso wie dir^^ ich hab meinen Doppel D Busen auch schon seit ich 14 bin. Ich hab mir das auch schon oft anhören dürfen, vor allem weil ich total dünn bin.

Also ich finde in diesem alter ist es schon relativ selten. Die meisten meiner freundinnen haben den D/C Busen erst mit 16 bekommen ;)) Aber ich mochte meinen Busen schon immer^^

Das mit den Blicken der Jungs kenn ich auch nur zu gut, allerdings finde ich das eher lustig ;) Ich meine, manchmal ist es schon nervig wenn die Jungs dich nur als "wandelnden Busen" sehen, aber dann denk ich mir immer wie armselig die doch sind ;D

Du wirst dich da schnell dran gewöhnen, sei stolz drauf und freu dich drüber (was du glaub ich eh schon tust^^)

Noch ne frage: wo kaufst du deine BHs? Ich hab immer ein problem passende zu finden :P

Hey, ja ich wär froh wenn es bei mir jetzt noch bei Doppel D geblieben wäre, hab jetzt schon E. :-/ Aber ich hab mich dran gewohnt & lebe jetzt damit. :-D Ich kuck immer im Otto nach oder suche ewigkeiten in Läden rum. :D Aber meistens bestelle ich mir immer welche :-) Schau einfach mal bei Otto.de vorbei. :-)

0

hahahaha erstmal tittenfick und hart durchnehmen und schön drauf spritzen und jz erstmal fapen ✊💧

1

Ich hab doch auch 75 C-D und werde demnächst erst 14. Vielleicht wachsen meine ja auch noch. (Ich würde mich drüber freuen) Welche Größe hattest du in dem Alter? (Also nur interessehalber...)

Ich hatte auch C-D jetzt hab ich doppel D/E ... :D

0

hey! ich habe dieses Problem auch,aber bei mir ist es so,dass ich regelmäßig sport mache und noch keinen sport-BH gefunden habe der hilft! wie macht ihr das? und wie könnt ihr stolz darauf sein,das bin ich gar nicht! :(