Ist es normal mit 14 die BH Grösse doppel D zu haben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Und wenn es nicht normal wäre is doch egal du bist wie du bist und das is gut so:) freu dich doch drüber ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, vermutlich eher belastend. Aber wenn dein Körper nun mal so beschaffen ist kannst du nichts dagegen machen. Also ist es für dich, deinen Körper, normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz drauf an. Normal natürlich nicht, es kann aber vorkommen.
Ich schließe mich da an, denn ich hatte das gleiche Problem wie du.
Ich bin jetzt 19 und trage F. All das obwohl ich nicht dick bin und auch nicht groß.
Bei mir ist es erblich bedingt, wie siehts bei dir aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von j2000nils
25.11.2015, 21:47

nein meine mom hat nicht so grosse

0

Also ich habe D bin aber erwachsen. Mit 14 schließe ich das eigentlich aus denn doppel D ist schon sehr gewaltig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein ''normal'' oder ''unnormal'', es sind nun mal deine Brüste.

Du wirst zwar wahrscheinich nicht viele Mädchen in deinem Alter sehen die auch diese Größe haben. Es ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich, aber es ist nicht unnormal. ;) Was aber wirklich sein kann ist dass du später Probleme mit dem Rücken bekommst.

Hoffe dass ich mit meiner Antwort ein wenig ''helfen'' konnte.

Liebe Grüße, Minyo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mmmh, krasse Sache ;) Wenn's eventuell erblich bedingt ist, ist es bei dir normal ;) Ansonsten würde ich doch eher zu 'Nein' tendieren :) Aber du hast dann schon ordentlich was, in deinem Alter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mit 13 schon 80D und war ausgewachsen. Also ja es kann normal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?