Gibt es die BH grösse doppel D überhaupt oder sagt man das bloss so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an welche Zahl vor dem DD steht. Ist es nur 70, ist der Unterschied nicht so massiv wie bei 85 DD. Die Zahl ist immer der Brustumfang und der Buchstabe die eigendliche Körbchengröße. Es kann sein das zwei Frauen so gesehen die gleiche Körbchengröße haben, aber einen unterschiedlichen Brustumfang. d.h. eine hat 75 C und die andere 80 B. Da kann es gut sein das der Busen das gleiche Volumen hat. ;)

Doppel D ist mit der Körbchengrösse E gleichzusetzen.

wie das mit dem "doppel" ist weiß ich jetzt auch nicht so genau, aber das ist sicherlich größer als B. die zahlen (wie eben z.B. die 85) haben mit der größe an sich nicht viel zu tun, ist nur der umfang ^^

Was möchtest Du wissen?