Kann man im Islam mit 13 Selbstbefriedigung machen?
2 Antworten
As-Salamu Alaykum Wa-Rahmatullahi Wa Barakatuh,
die Selbstbefriedigung ist im Islam Haram.
Die Mehrheit der Gelehrten aus den Rechtsschulen stuften die Selbstbefriedigung als Haram ein.
Dabei verwiesen sie auf folgenden Verse:
„Und diejenigen, die ihre Keuschheit bewahren – außer gegenüber ihren Ehepartnern … Wer aber darüber hinaus etwas begehrt, das sind die Übertreter.“[23:5-7]
Die Gelehrten interpretieren diesen Vers so, dass sexuelle Befriedigung nur innerhalb der Ehe erlaubt ist.
Wir können laut der Mehrheit der Gelehrten sagen, dass die Masturbation Haram ist. Diese Gelehrte sind große angesehene Gelehrte des Islams.
Beispielsweise sagte der Gelehrte Schalke al-Islam Ibn Taymiyyah (rahimahullah) über Masturbation:
„Im Hinblick auf die Selbstbefriedigung ist das Grundlegende Urteil, dass es Haram ist gemäß der Mehrheit der Gelehrten, und auf denjenigen, der es tut sollte die Ta’ziir (frei vom Richter auswählbaren) Strafe vollzogen werden, aber es ist nicht wie Zina.
Und Allah weiß es am besten.
(Al-Fataawa al-Kubra, 3/439)
Möge Allah swt deine Situation erleichtern.
Was hast du gegen den islam? was hat der Islam dir schlimmes getan?
direkt so beleidigend schreiben muss nicht sein bitte bleib ruhig und reg dich nicht ohne grund auf du kannst das auch freundlicher formulieren:)
Es gibt Allah swt wenn du nicht an Allah glaubst kann ich persönlich nichts machen.
Allah swt weis es am bestem es hat seine gründe wieso es verboten ist man sollte auch vor der ehe kein gv haben weil man sich für seinen zukünftigen Mann aufheben sollte und das ist auch richtig so außerdem wird es belohnt wenn man verheiratet ist und Gv macht
MIR nichts aber unzähligen, unzähligen, Milliarden meiner Mitmenschen hat er ganz viel schlimmes angetan!
Ich beleidige nicht, ich kritisiere.
Wenn Du damit nicht umgehen kannst, dannn hast Du ein Problem in diesem Leben und diesem Land und solltest vielleicht nach Pakistan auswandern - DA steht auf Blasphemie die Todesstrafe! - Gefällt Dir das?
Es gibt keinen einzigen Grund, zu einer abgrundtief menschenfeindlichen, hoffnungslos rückständigen Religion irgendetwas freundlich zu formulieren: Schließlich ist doch der Islam alles andere als eine "freundliche" Religion!
Es gibt keinen rückständigeren Blödsinn, als sich seine Lebensfreude zu versagen, nur um sich für seinen Künftigen aufzubehen wie eine SACHE! - Allah weiß nichts, weil es ihn nicht gibt - Die Gebote des angeblichen Allah kommen von seinem Erfinder und Selbsternantenn Propheten, dem Heuchler Mohammed!
der ISLAM hat niemanden etwas getan
menschen können dich so dumm sein fangt mal an den unterschied zu erkennen
eine religion hat nix damit zu tun wie der mensch tickt!
Adolf war doch christ er hat übertrieben viele menschen getötet sind jetzt alle christen so? laut deiner mng schon? bringt’s etwas das christentum so bei das man so viele menschen umbringen soll wie’s nur geht? nach deiner logik schon.
Der Islam ist Freundlich du siehst nur menschen die aus dem ausland komm und denkst direkt das sind muslime und sobald du was in den medien hörst denkst du auch das es muslime waren oder? machst vorurteile bevor du die wahrheit kennst. befass dich besser mit dem islam anstatt immer falsches zu bereiten. Die medien machen dumm und es stimmt nicht alles was gesagt wird oder glaubst du jetzt wenn die medien oder irgendein mensch behauptet das es n fliegende schildkröte gibt das es auch stimmt? anscheinend ja schon
Haltlos dumm und zudem perfide ist es, Adolf als Christen zu bezeichnen.
Eine Religion macht ihren gläubigen Vorschriften, hat also jede Menge mit dem (aus)ticken zu tun.
Ich les derzeit mein 43. Buch über den Islam. Wieviele hast du gelesen ?
Gib mir nur ein Beispiel, wo die Medien was falsches über den Islam schreiben!
Das Alter spielt keine Rolle, ist verboten.
7veren⁷
Nicht beweist besser die ABSURDITÄT des Islam, ale ein ANGEBLICHER Allah, der den Menschen das Leben erst unnötig schwer macht, und von dem sich die Moslems dann wünschen, dass er hinterher leicht macht, was er einem vorher erschwert hat!
SB ist natürlich, normal und schadet niemandem!
Zudem bleibt man auch keusch, wenn man allein mit sich selbst Sex hat;)