Mit 13 Lust auf Sex? Normal?

11 Antworten

Die Natur verfolgt ihr Ziel und das ganz zielstrebig, bei einem kommt es früher und bei anderen später.

Aber mit 13 sind diese Gedanken völlig normal, nur mit der Ausübung sollte man noch etwas warten in meinen Augen. Zumal das eine Straftat ist mit Mädchen in Deinem Alter zu schlafen. Fällt unter "Verführung Minderjähriger" und dafür kann man in Bau gehen ;-)

Klar ist das normal. Sogar schon vor Eintreten der Pubertät fangen wir Menschen an, unsere Geschlechtsorgane zu erkunden und mit Eintreten der Pubertät fangen wir auch an, uns für Sex zu interessieren. Das ist völlig normal.

Alles völlig normal.

Mach dir keinen Kopf.

Du Pubertierst, und die Hormone machen Ihren Job.

ja völlig normal

der rest kommt von ganz alleine

Das ist normal. Du bist in der Pubertät. Dennoch mußt du mit Sex noch ein wenig warten.