Mit 13 keine Jungfrau mehr, was sagt ihr dazu?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Es ist eigentlich verboten unter 14 Jahren Sex zu haben in Deutschland. Außerdem finde ich es zu früh. Aber jeder soll es selber wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das persönlich etwas früh. Aber heutzutage ist das keine Seltenheit mehr mit 13 und ich finde es ist jedem selbst überlassen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timonn16
15.11.2015, 19:34

Doch, es ist auch heutzutage eine Seltenheit mit 13 Sex zu haben.

Nur, weil es hier auf GF gefühlt mehrfach pro Tag eine Frage á "mit 13 Sex gehabt, bin ich schwanger???" gibt, heißt es nicht, dass der Großteil aller 13 Jährigen schon Sex hatte.

2

Bin 15 und werde noch warten, meiner Meinung nach ist das alles zu früh...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, das ist nicht gut. Man darf in Deutschland erst ab 14 Sex haben, es gibt einen guten Grund warum es so ist: Mit 14 weiß man was man wirklich möchte, man hat sich weiterentwickelt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josefiene
15.11.2015, 19:32

Mit 14 weiß man was man wirklich möchte, man hat sich weiterentwickelt.

Das weiß man auch mit 14 Jahren noch nicht, man ist immer noch Kind.

0
Kommentar von KaeteK
15.11.2015, 19:32

Weiterentwickelt? Aber nicht im Kopf.

1

Ein kleines Bisschen früh... Da ist man doch noch ein Kind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wird es vermutlich später einmal bereuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube man darf es schon wenn der junge im gleichrigem alter War also wurde mir mal gesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rocker73
15.11.2015, 19:29

Nein, das stimmt nicht. Man darf erst ab 14 Sex haben, da spielt das gleiche Alter vorher keine Rolle.

LG

0

Denn sie wusste nicht was sie tat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das absolut nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gleich kommen wieder die typischen Kommentare. "Normal für die heutige Generation", "armselig", "mit 13 habe ich noch im Sandkasten gespielt" blabla.

Wenn du eine ehrliche Meinung von mir haben willst - nein, darauf kann man definitiv NICHT stolz sein. Und normal ist das auch für die heutige Generation nicht.

Damals gab es auch schon Nicht-Jungfrauen im Alter von 13 usw.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arme Welt. Mit 13 hab ich noch mit Puppen gespielt. Dieser Gruppenzwang heutzutage...schlimm ! Mensch Leute ihr seid ned cool wenn ihr das ganze Dorf durchvögelt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaeteK
15.11.2015, 19:31

Es liegt aber auch am Elternhaus. Wenn ich meine Kinder einfach ziehen lasse und mich gar nicht dafür interessiere, was sie tun...:-((( dann muß man sich nicht wundern, dass sie sich das wo anders holen. Mit 18 haben sie dann alles durch und sind verbrauchte junge Frauen. lg

1

bissl zu zeitig meiner meinung nach....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josefiene
15.11.2015, 19:33

Eindeutig zu früh !

3

Was möchtest Du wissen?