Mit 13 keine Jungfrau mehr, was sagt ihr dazu?

8 Antworten

Ich finde das persönlich etwas früh. Aber heutzutage ist das keine Seltenheit mehr mit 13 und ich finde es ist jedem selbst überlassen. :)

Timonn16  15.11.2015, 19:34

Doch, es ist auch heutzutage eine Seltenheit mit 13 Sex zu haben.

Nur, weil es hier auf GF gefühlt mehrfach pro Tag eine Frage á "mit 13 Sex gehabt, bin ich schwanger???" gibt, heißt es nicht, dass der Großteil aller 13 Jährigen schon Sex hatte.

Es ist eigentlich verboten unter 14 Jahren Sex zu haben in Deutschland. Außerdem finde ich es zu früh. Aber jeder soll es selber wissen.

Gleich kommen wieder die typischen Kommentare. "Normal für die heutige Generation", "armselig", "mit 13 habe ich noch im Sandkasten gespielt" blabla.

Wenn du eine ehrliche Meinung von mir haben willst - nein, darauf kann man definitiv NICHT stolz sein. Und normal ist das auch für die heutige Generation nicht.

Damals gab es auch schon Nicht-Jungfrauen im Alter von 13 usw.

Bin 15 und werde noch warten, meiner Meinung nach ist das alles zu früh...

Denn sie wusste nicht was sie tat.