Wie kann man alte menschen am besten glücklich machen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuhören....es freut doch jeden Menschen wenn einem jemand interessiert zuhört.

Und die alten Leute haben allerhand zu erzählen, wenn du genau zuhörst erfährst du das ein oder andere das dir in deinem Leben nützlich sein kann.

 

Ich finde es sehr edel von dir, dass du alten Menschen helfen willst. Etwas vom besten, was du tun kannst, um sie glücklich zu machen, ist, ihnen Zeit zu schenken, zuzuhören, kurz und einfach, für sie da zu sein.

Beim Einkaufen tragen helfen, vorlesen........