Mit 13 Jahren bekannt, anerkannt und berühmt werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

da du weiblich bist musst du entweder hübsch sein und dann model,schauspielerin oder einfache eine person des öffentlichen lebens werden.oder du machst etwas tolles.bewegst etwas oder erfindest etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aylin550 11.06.2016, 12:46

ich wäre gerne eine Person des öffentlichen Lebens. ich schau mal was ich tun kann vielen Dank für deine Antwort! :-)

0

sozial engagieren in Vereinen oder so.

Manche Onlinezeitungen machen einen dann berühmt, knipsen Fotos.

Firmenchefs achten darauf sogar, tippen mal den Name in Suchmaschinen ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aylin550 11.06.2016, 13:23

wow danke! vielen Dank für deine Antwort :-)

0

Du kannst lustige videos auf yt machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aylin550 11.06.2016, 12:45

mal sehen aber danke

0

Es gibt schon Chancen, berühmt zu werden. Aber dafür solltest Du Dich abheben von der Masse. Das kannst Du in Deiner Situation (sorry) vergessen! Mach erstmal Deine Schule fertig, such Dir einen gescheiten Beruf, mach was Sinnvolles aus Deiner Zukunft. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?