Mit 12jahren noch puppen spielen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein! Falls es dir gefällt, tue es! Damit aufhören, kannst du auch später. Oder wirst du irgendwann mit der Zeit.

Solange du dich damit nicht an deine Vergangenheit klammerst oder so, spricht nichts dagegen...

Ich bin 17 und ich habe unmengen von Kuscheltieren in meinem Zimmer fumsitzen...

Genieße dein Leben und mach was du möchtest! :)

nein wieso ?

vielleicht finden es andere kindisch aber du musst nicht für andere dafür aufhören wenn es dir spaß macht spiel mit ihnen. :)

In Japan wird das grade zum Trend, die Puppen gleich zustylen wie sich selbst, vorallem bei Erwachsenen

Hallo meine liebe, das ist dir überlasssen ich würde es nicht tun. Ist echt peinlich... Jojojojojojojojojojo... sei so cool wie ich in liebe Mama:*

Was möchtest Du wissen?