Mit 12 über der Lippe schon rasieren! Normal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch nicht schlimm! :D

Ganz im Gegenteil, Bart ist männlich und in! In ein paar Jahren kannste dir nen Dreitagebart wachsen lassen, kommt super bei den Frauen :)

Geerbt? Frag doch mal deine eltern, wer das noch in deiner Familie gehabt hat/ hat :) Gibt schon mehrer, aber nicht jeder hat das :)

sollte eine freundin von mir auch... ist normal.

Ich musste mich das erstmal über der lippe mit 13 rassieren und daher würde ich jetzt nicht sagen das das iwie schlimm ist. Es ist eher ein zeichen für Männlichkeit.

bei einigen ist der haarwuchs halt stärker... außerdem ist es besser es wegzurasieren als es zu lassen bis ein sichtbaren bart wächst