Mit 12 Mastaubiren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltst dir vor Augen halten, das Sexualität ein Urinstink ist den wir alle haben. Es ist weder was verbotenes noch etwas unartiges.

Dylan27
Fragesteller

Dankeschön das werde ich mir in nächster zeit vor die augen halten

Hole dir einen runter wenn du Lust hast, und fertig. Da brauchst du dich nicht schlecht fühlen.

Dylan27
Fragesteller

Danke ihr allf habt mir sehr geholfen

Lass laufen! Masturbation ist völlig normal- zwar nicht mit12, aber auch ok

Dylan27
Fragesteller

Ok ich denke mit 12 wird das Ok sein weil ich schon andere anzeigen gesehen hab (oder eher 1 oder 2) wo es dchon leute mit 7-8, und unbewusst noch früher gemacht haben. Aber Danke für deinen Kommentar.

Wenn es dir Spaß macht, dann mach es. Kaputt machst du damit nichts :)

Und Sexualität ist ein Teil von praktisch jedem. Damit wirst du dich schon anfreunden müssen.

Dylan27
Fragesteller

Danke das werde ich mir auch vor die Augen halten das es fast jeder den ich sehe schon gemacht hatt.

kleinerwombat01  26.10.2019, 16:00
@Dylan27

Genau :)

Es ist wirklich absolut normal und dafür brauchst du dich nicht zu schämen. Aufgrund deines Alters ist es einfach nur ungewohnt.

Mach dich frei von deinen unnötigen Schuldgefühlen, dann fühlst du dich auch nicht schlecht. Selbstbefriedigung ist völlig normal.

Dylan27
Fragesteller

Danke das hatt mir sehr geholfen