MIt 12 hohe Schuhe?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du solltest mit 12-14 Jahren noch keine hohen Absätze tragen. Du bist noch im wachstum. Das schadet. Auf einer Feier wäre dad ja noch in ordnung, aber in der Schule??Sorry aber ich finde das blöd von dir das nur zu tun weil deine Freunde das tun. Noch dazu hintergehst du damit deine Eltern. Du sagst du machst das nur einen Tag, aber glaub mir du gewöhnst f´dich irgendwan daran und trägst die öfter. Achte darauf was du möchtest. Wie hört sich das den für dich an? Einen Modetrend mitmachen und sich dafür die gesundheit kaputt machen. Glaub mir ich habe eine Krankheit am Fuss und das ist nicht schön! Dauernt musst du in Krankenhaus und bist sportlich total eingeschrenkt! Nur ich habe das nicht davon. Denk drüber nach!

also ich bin auch 12 und ich habe auch hohe schuhe ich finde das oke aber ich würde deine mama fragen weil es könnte ja auch jemand anderer deiner mama oder papa erählen und das währ schlimmer . Viel Glück beim laufen ;D

Meine Mutter erlaubt das mir nie im Leben .... :/ Aber ichwill nur für 1 Tag.Haha danke hoffentlich stolper ich nicht :))

0

Ihr solltet das alle nicht machen. Ihr seid noch im Wachstum und hohe Schuhe tun der Körperhaltung nicht gut. Wenn du sie zu oft trägst kannst du davon Haltungsschäden davontragen. Vorallem sieht es wirklich nicht gut aus, wenn so junge Mädchen mit hohen Schuhen rumlaufen. Das empfinden die meisten Menschen als lächerlich. Ihr solltet euren Plan nochmal überdenken.

Gibt es einen besonderen Grund? Nur weil deine Freundinnen hohe Absätze tragen, mußt du es nicht auch tun. Wenn die beiden ins Wasser springen, springst du dann auch hinterher? Wenn du zum Schulfest oder ähnliches gehen würdest, könnte ich das verstehen. Aber nur so in die Schule? Ich glaube du machst dich eher zum Gespött. Stärke zeigst du in dem du nicht alles machst, was die anderen machen. Was die Gesundheit- und deine eltern betrifft wurde ja bereits geschrieben.

Das is ja deine entscheidung, allerdings wirst du dich wundern was du für Füße hast wenn du 18 bist wenn du jetzt aschon hohre schuhe regelmäßig trägst, du gewöhnst dich nämlich dran und findest dich mit hohen schuhen schöner, weil dass die beine lang und dünn macht...is wie eine droge :D

klar ist es in ordung. allerdings glaube ich, dass du es deinen eltern erzählen kannst. oder sie zumindest überreden kannst.

aber ich weis die erlauben es nicht

0

Richig schlechte antwort! Es ist nicht in ordnung mit 12-14 jahren so hohe schuhe abzuziehen!! Ja okey 3-4 cm mit keilabsatzt aber so finde ich es garnicht in ordnung

0

Aber fast jeder in der Schule trägt absätze ...

0

Ich bin an einer Mädchen Schule und da hat ab der siebten klasse jeder minderstens ein paar hohe Schuhe Zuhause und meine Eltern haben mir meine Schuhe mit 12 sogar schon gekauft

sry,aba für mich hört sich des so an als würdest du es nur machen wegen deinen 2 freundinnen...um nicht als aussenseiterin dazustehen!! find ich nicht guut...vorallem solltest du es deinen eltern sagen!! ich bin fast 14 und hatte NUR 1x in meinem leben hohe schuhe an...an ner hochzeit!! 7 cm...ich konnte gut drin laufen aba nach 3 stunden haben meine füße angefangen wehzutun...meine mom hat nur gesagt das ich mir die füße kapput mach!!! aba am ende war ich doch froh ballerinas noch eingepackt zu haben ;)) mein tipp:nur an festlichkeiten anziehen ;)) aus meiner klasse trägt niemand absätze (auch ned die jungs :DD) nur in unserer paraklasse 2...und des kommt echt bitchig,tja,sin hald die die sich fühlen...

In ordnung???? Nein nicht in ordnung du lügst deine eltern an! Und es ist zienlich bitchig mit 12 -14 jahren hohe schuhe zu tragen!! Finde ich!

Finde ich auch , aber die 2 Tragen es auf jedenfall; Und hmm... Ich trage es ja auch nur für 1 Tag

0

Finde ich auch , aber die 2 Tragen es auf jedenfall; Und hmm... Ich trage es ja auch nur für 1 Tag

0

kommt drauf an wo du es trägst

In der Schule

0
@DesireSectres

Ja aber bitte Hilf mir.Du weist nicht wie meine Freunde sind.Die tragen es auf jedenfal.Ich will ja nur für 1 Tag anziehn.Die ziehn es eden tag an -,- .Find ich auch bitchig.Das sind die Schuhe meiner Mum .Deswegen würde sie erst recht nicht erlauben.Aber ich willllll!!

0
@monkeyface2000

das leben ist eben kein wunschkonzert, süße. aber wenn du es so unbedingt willst tu es, ganz einfach.

0

musst du wissen

Es sieht lächerlich aus, wenn Kinder in hohen Schuhen rumlaufen!

Was möchtest Du wissen?