MIt 12 hohe Schuhe?

11 Antworten

Du solltest mit 12-14 Jahren noch keine hohen Absätze tragen. Du bist noch im wachstum. Das schadet. Auf einer Feier wäre dad ja noch in ordnung, aber in der Schule??Sorry aber ich finde das blöd von dir das nur zu tun weil deine Freunde das tun. Noch dazu hintergehst du damit deine Eltern. Du sagst du machst das nur einen Tag, aber glaub mir du gewöhnst f´dich irgendwan daran und trägst die öfter. Achte darauf was du möchtest. Wie hört sich das den für dich an? Einen Modetrend mitmachen und sich dafür die gesundheit kaputt machen. Glaub mir ich habe eine Krankheit am Fuss und das ist nicht schön! Dauernt musst du in Krankenhaus und bist sportlich total eingeschrenkt! Nur ich habe das nicht davon. Denk drüber nach!

klar ist es in ordung. allerdings glaube ich, dass du es deinen eltern erzählen kannst. oder sie zumindest überreden kannst.

monkeyface2000
Fragesteller

aber ich weis die erlauben es nicht

GoAylin  17.10.2012, 18:05

Richig schlechte antwort! Es ist nicht in ordnung mit 12-14 jahren so hohe schuhe abzuziehen!! Ja okey 3-4 cm mit keilabsatzt aber so finde ich es garnicht in ordnung

monkeyface2000
Fragesteller

Aber fast jeder in der Schule trägt absätze ...

Es sieht lächerlich aus, wenn Kinder in hohen Schuhen rumlaufen!

Gibt es einen besonderen Grund? Nur weil deine Freundinnen hohe Absätze tragen, mußt du es nicht auch tun. Wenn die beiden ins Wasser springen, springst du dann auch hinterher? Wenn du zum Schulfest oder ähnliches gehen würdest, könnte ich das verstehen. Aber nur so in die Schule? Ich glaube du machst dich eher zum Gespött. Stärke zeigst du in dem du nicht alles machst, was die anderen machen. Was die Gesundheit- und deine eltern betrifft wurde ja bereits geschrieben.

In ordnung???? Nein nicht in ordnung du lügst deine eltern an! Und es ist zienlich bitchig mit 12 -14 jahren hohe schuhe zu tragen!! Finde ich!

monkeyface2000
Fragesteller

Finde ich auch , aber die 2 Tragen es auf jedenfall; Und hmm... Ich trage es ja auch nur für 1 Tag

monkeyface2000
Fragesteller
@GoAylin

Ich trage es nur für 1 Tag ...Also wie alt bist du und was denkst du ??ß

GoAylin  19.10.2012, 09:14
@monkeyface2000

15 und ich kenne viele solche leute die einfach beschissen damit aussehen

monkeyface2000
Fragesteller

Finde ich auch , aber die 2 Tragen es auf jedenfall; Und hmm... Ich trage es ja auch nur für 1 Tag