Wenn sie NICHT überläuft, wenn du das Wasser jedesmal abdrehst, tippe ich auf einen Fehler in der Elektronik. Das kann diese selbst sein, oder ein Magnetventil das nicht mehr (richtig) schließt. Um das zu testen, mußt du das Ventil ausbauen (lassen).

...zur Antwort

Ein Mofa wird nicht "gefärbt" sondern lackiert ;-) Am besten kaufst du Autolack-Spray. Um alles richtig zu lackieren, solltest du schon einige Teile abbauen. Du mußt den Lack gut anschleifen. Am besten mit einem Naß-Schleifpapier mit einer 400er Körnung. Das Ist ganz fein und du siehst die Schleifspuren nicht. Ansonsten kannst du ruhig ab kleben. Nimm ein "gutes Klebeband. Die billigen sind meist wellig und du bekommst unter dem Band auch wellige Fabränder. Ziehe das Band stramm das du eine saubere Klebefläche bekommst. Achte aberdarauf, daß sich das Band nicht dehnt. sonst bekommst du ebenfalls wellige Farbkanten. Laß den Lack auch gut trocknen bevor du das Band wieder entfernst. Denke vor dem lackieren daran, daß du das Teil evtl. auch drehen mußt. Frisch lackierte Teile kannst du schlecht anfassen. Hänge sie gegebenenfalls auf. So kannst du von allen Seiten gut dran. Viel Spaß und Glück.

...zur Antwort

Gibt es einen besonderen Grund? Nur weil deine Freundinnen hohe Absätze tragen, mußt du es nicht auch tun. Wenn die beiden ins Wasser springen, springst du dann auch hinterher? Wenn du zum Schulfest oder ähnliches gehen würdest, könnte ich das verstehen. Aber nur so in die Schule? Ich glaube du machst dich eher zum Gespött. Stärke zeigst du in dem du nicht alles machst, was die anderen machen. Was die Gesundheit- und deine eltern betrifft wurde ja bereits geschrieben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.