Damenschuhe kaufen als mann!?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha Du bist lustig. Geh in ein Schuhgeschäft such Dir ein paar schöne High Heels raus und lass dich diesbezüglich von der Verkäuferin beraten. Sag deine Freundin hat exact die selbe Schuhgröße wie Du und du möchtest sie damit überraschen. Braucht Dir nicht peinlich sein. Wie oft musste ich für meine Freundin Strumpfhosen oder so kaufen gehen. Hab mich mittlerweile dran gewöhnt. Würde sogar Schuhe kaufen füe sie wenn sie keine Zeit findet. Bloß umtauschen muss sie dann selber wenn sie nicht passen. Mach Dir keinen Kopf. Die Verkäufer sind froh, wenn sie Geschäfte machen können. Mach es einfach. Darfst nur nicht rot dabei werden. Cool bleiben. Das ist schon OK. ;-)

Ich denke eher jeder wird annehmen dass es ein Geschenk sei. allerdings zweifle ich daran, dass es Damenschuhe in "richtigen" Größen für Männer gibt

Niemand wird dich im Schuhgeschäft auslachen. Entweder verstehen die Verkäuferinnen dich und helfen dir gern bei der Suche. Oder sie finden es merkwürdig, aber dann werden sie niemals lachen oder blöde Bemerkungen machen. Der Kunde ist König (und wenn der König die Schuhe der Königin tragen will, dann macht er das eben).

Wenn es dir unangenehm ist, dann bestell dir einfach Schuhe ausm Katalog oder Amazon, H&M oder sonst wo oder frag Freunde ob sie dir die Schuhe kaufen können :) Viel Glück bei der Schnäppchenjagt!

Kaufe sie doch über das Internet,oder über Kataloge.da bekommst du sie nach Hause geschickt und du kannst sie ganz in Ruhe anprobieren