Schuhe schnell einlaufen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst einfach lazfen und die zähne zsm kniefen.. das is unangenehm mit den blasen und so aber da musst du dneke ich mal durch... wers chön sein will mus leider :D :D

knuddelmaus27
Fragesteller

danke.. :) hab mir einfach beim abtanzball blasenpflaster rauf gemacht weil ich vom zähne zusammenbeißen noch blasen hatte.. ^^ hab nichts gespürt.

Ja bei der Bundeswehr haben die Pioniere immer in ihre Stiefel gepinkelt danach saßen sie wie angegossen. In deinem Fall ist davon aber bitte abzusehen ;-)

Man kann die Sohle etwas Strecken undDehnen dass macht sie geschmeidiger, aber so ist das halt mit neuen Schuhen alles Anfang ist schmerzhaft.

Sollte es an Deinen Schuhen Stellen geben, die deswegen scheuern, weil sie zu hart sind, kann ein Schuster diese mit ein paar Hammerschlägen weichklopfen. Solltest Du die Blasen aber haben, weil da zuviel Spielraum zwischen Fuß und Schuh ist, dann ist das natürlich kein Weg.

LG Teddy1000

vielleicht nächstes mal die schuhe passend kaufen? Wäre zumindest schon einmal ein Anfang

knuddelmaus27
Fragesteller

hallo? man bekommt fast immer blasen.. -.- vlt kaufe ich mir nicht nur turnschuhe sondern auch etwas schickes! tut mir leid, davon hast DU wahrscheinlich keine ahnung. also einfach nichts schreiben wenn man keine ahnung hat.

gurkenbrett  14.07.2012, 12:35
@knuddelmaus27

was hat das eine mit dem anderen zu tun? schuhe sind schuhe. es sei denn du kaufst dir schuhe aus billigmaterial. das ist dann wiederum dein problem. kauf dir die schuhe einfach passend. bzw. ballerinas und schuhe mit absätzen sind eh nicht gut für den fuß