Schuhe schnell einlaufen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst einfach lazfen und die zähne zsm kniefen.. das is unangenehm mit den blasen und so aber da musst du dneke ich mal durch... wers chön sein will mus leider :D :D

danke.. :) hab mir einfach beim abtanzball blasenpflaster rauf gemacht weil ich vom zähne zusammenbeißen noch blasen hatte.. ^^ hab nichts gespürt.

0

Ja bei der Bundeswehr haben die Pioniere immer in ihre Stiefel gepinkelt danach saßen sie wie angegossen. In deinem Fall ist davon aber bitte abzusehen ;-)

Man kann die Sohle etwas Strecken undDehnen dass macht sie geschmeidiger, aber so ist das halt mit neuen Schuhen alles Anfang ist schmerzhaft.

Sollte es an Deinen Schuhen Stellen geben, die deswegen scheuern, weil sie zu hart sind, kann ein Schuster diese mit ein paar Hammerschlägen weichklopfen. Solltest Du die Blasen aber haben, weil da zuviel Spielraum zwischen Fuß und Schuh ist, dann ist das natürlich kein Weg.