Hohe Schuhe in die Schule mit 13?

11 Antworten

Ist es nicht ein bissche zu jung um mit hohen Schuhen rumzulaufen (kp aber bin 16 und laufe eigentlich gar nicht mit hohen schuhen:-)) Auserdem find ich,dass man sich in der Schule was gemütliches anziehen sollte und hohe Schuhe sind da jetzt nicht so gut.

Erstens bist du zu jung und 2. schadet es gerade bei schwachen Bändern. Und Kinder sind da sowieso anfälliger als Erwachsene.

Ganz ehrlich, ich kann mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, wenn ich so junge Mädchen, in deinem Fall kann man ja sogar noch von einem Kind reden, in hohen Schuhen sehe. Zum Einen können die wenigsten jungen Mädchen wirklich drin laufen und drücken beim gehen den Hintern raus und zum anderen sieht es einfach albern und billig aus. Was sagen denn deine Eltern dazu?

Gerade mit schwachen Bändern sollte man übrigens überhaupt keine hohen Absätze tragen.

ich hab sie nie gefragt ich hab's einfach gemacht und sie haben nichts dagegen

0

Was möchtest Du wissen?