Mit 12 Film ab 16?

5 Antworten

Deine Eltern müssen selber entscheiden ob sie es dich gucken lassen oder nicht, da du sagst deine Mutter ist einverstanden kannst du es gucken.

FSK = Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft.

Du kannst ja schauen, worauf du gerade Lust hast und wenn es ab 16 fsk ist, du es dir aber zu traust kannst du das machen. Du musst ja auch nicht nur Sachen ab 16 Jahren schauen.

Wenn es deine Eltern erlauben und du es verträgtst dann ja. Wenn es bei dir zu Hauses ist, dann ist es auf jeden Fall Ok.

Wie es im Kino und so aus sicht, wo man vielleicht jemandem seinen Personalausweis vorzeigen muss (ich kenne mich leider das mit nicht aus) weiß ich leider nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein Disney Amphibia Fan, und gucke es gerne.
 ich bin im Kopf ein wenig reifer als andere 12 Jährigen

Das behaupten alle 12 jährigen von sich.

aber ist es auch wirklich okay

Das haben einzig deine Eltern zu entscheiden und nicht wir.

LaemmimitC
Fragesteller

Naja ich kenne 12 jährige die etwas megr wahrvorstellungen haben. Viele sagen mir das ich etwas erwachsener denke als andere ziemkich viele sogar mein onkel hat gedacht ich seie 15.

Nein, das ist nicht "okay".