Mit 11 Jahren ersten Zungenkuss/leicht rummachen schlimm?

6 Antworten

Das ist das, was unsere Gattung seit hunderttausenden Jahren tut. Und tun muss, um zu überleben und auch noch in 100.000 Jahren zu sein.

So finde ich das :)

Man bei euch geht es ja Früh los ich bin 14 und hatte noch kein freund. Klar gabs schon Jungs in die ich verliebt war aber sowas? Wartet doch erstmal bis ich etwas Älter seid. Ich finde es jetzt nicht schlimm aber dann gleich mit zwei auch noch? Naja ihr müsst wissen was ihr tut...

Ich hatte meinen ersten richtigen Kuss auch mit 11, aber mit nur einer Person und die kannte ich sehr sehr gut.

Muss sie aber selber wissen...

Ohjeh,schon 11 Jahre und jetzt erst den ersten Zungenkuss?Andere sind in dem Alter schon Schwanger. Sie soll sich halt ein bisschen beeilen damit endlich das Gefasel vom Arbeitskräftemangel aufhört.Jeder sollte an der Beseitigung dieses Mißstandes mitwirken.

Leute, entspannt euch... Früher hat man auch so Spiele gespielt wie "verbinde dir die Augen und rate wer dich küsst"...

Aber mehr Gedanken, als einfach nur ein Bisschen zu spielen, sollten da nicht sein.