Mist gebaut mit bester freundin?

2 Antworten

Diese Idee zu entwickeln, kann in Ihrem Alter vorkommen! Jedoch kann man dies auch in "gesitteter Art" tun! Direkt danach zu fragen und zu drängen ist einfach nicht richtig!

Bedenken Sie dabei, wie sich jemand fühlt, der das nicht möchte! Das sind sehr intime Fragen und bedürfen einfach daher auch sensibler Vorgehensweise. Im schlimmsten Fall haben Sie diese junge Frau bereits genötigt!

Wenn Sie diese Frau attraktiv finden, dann laden Sie sie einfach ein und geben Ihr zu erkennen, dass es ein Date sein soll! Natürlich müssen Sie dabei bedenken, dass auch diese Frage verneint werden kann!

Sie müssen einfach alles erfragen, ob es gewünscht ist - vom Kuss bis hin zu allen weiteren Intimitäten.

Diese Vorgehensweise - Ihre - ist absolut daneben! Sie müssen lernen Ihre "Aufklärungsphase" besser in den Griff zu bekommen.

Sie sind bereits strafmündig und das Thema ist für junge Männer noch schwer zu verstehen!

nein heisst nein verdammt

lass sie in ruhe warum müssen alle typen heutzutage so notgeil sein?

sie will dich nicht nackt sehen.

coffeebitch  11.10.2018, 01:24

vorallem wenn du selber sagst "kam auf die dumme idee"

dann weisst du die antwort doch schon?