Mirai Nikki, was ist hinter Yunos Tür?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es waren 3 tote Körper. Mehr solltest du zu diesem Zeitpunkt nicht wissen. Sonst ist das ein harter Spoiler, und du kannst dir den Rest des Anime sparen.

Er hat drei Leichen gesehen. Weil ich momentan selbst den Anime von Mirai Nikki schaue, aber noch nicht ganz fertig bin, kann ich dir leider keine Auskunft über die Bedeutung nennen, aber ich denke, dass dich das auch nur spoilern würde.

Es sind ihre Eltern
Spoiler
.
Und yuno selbst den die yuno die das Spiel spielt ist in die Zukunft gereist ums nochmal zu spielen da Yukki ja stirbt am Ende :)