Mir wurde gerade via Mail vom "Saarbrücker Verlag für Rechtswissenschaften" angeboten meine Masterarbeit als Buch veröffentlichen zu lassen. Jmd Erfahrungen?

3 Antworten

Mein Tipp: hol dir Gegenangebote von anderen Verlagen und versuche bessere Konditionen auszuhandeln. Gleichzeitig merkst du, ob du über's Ohr gehauen wirst...

Übrigens Glückwunsch, dass du so tolle Arbeit geleistet hast.

Verkaufe dich nicht unter deinem Wert!

Hier ein Link dazu

https://www.akademikerverlag.de/

Im Tectum-Wissenschaftsverlag kannst du auch deine Masterarbeit veröffentlichen. Da ich nur einen Link angeben kannst, kannst du im Internet unter dem Namen alle Infos finden.