Mir würden mein AirPods geklaut?

bBroS  05.12.2022, 14:42

„Sind“ Dir die Dinger jetzt geklaut worden, oder „würden“ sie dir erst noch geklaut werden? Das macht ne „Menge Differenz“ aus🤔😶.

Yuuqi
Fragesteller

Geklaut würden

2 Antworten

Wenn sie geklaut worden sind und du hast einen Verdacht geh zu deiner örtlichen Polizeidienststelle. Wenn ihr noch zur Schule geht kannst du auch erst mit Lehrern oder Eltern sprechen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.

kann man die dinger nicht mit dem handy orten? Schau doch einfach wo sie sind

Yuuqi
Fragesteller

man kann die Orten aber nur wenn die benutze werden