Mir wird schlecht wenn ich das sehe?

7 Antworten

Hallo!

Jeder empfindet anders :

Da wird ein Vater gepostet der mit dem kleinen duscht und löst eine Hetzwelle aus !

Da werden Geschichten über Homosexualität veröffentlicht wo jeder denkt eklig !

Nur du alleine kannst es für dich entscheiden!

Guck weg und geh weiter, wenn du magst sprich Sie an die Männer und frage wie es ihnen dabei geht ?

Laufe nicht weg davor aber dränge dich zu nichts !

Das was die einen als Abnormal empfinden, ist oftmals eine schweres Leben da es genug Menschen gibt die das eklig und abnormal finden.

Liebe ist nicht eklig und Widerlich, jedoch versuche es hinzunehmen und stelle dir die Frage irgendwie irgendwann mal warum fällt mir das jetzt auf !

Ich hoffe du hast irgendwann mal die Gelegenheit mit Schwulen zu reden 😀

verreisterNutzer  11.07.2016, 14:38

Ich hasse ja schwule die auch noch schwul reden und so aussehen.

jettemarja  08.04.2020, 19:10
@verreisterNutzer

Akzeptier die doch einfach, es sind ja auch nur Menschen.Die könnten es ja rein theoretisch auch ekelig finden, wenn sich ein Mann und eine Frau küssen.

Ich denke ganz stark, dass es anerzogen ist, wenn Küssen zwischen Männern als eklig bezeichnet wird! Jeder sollte mal ganz sachlich für sich überlegen, warum er es eklig findet. Es sind einfach nur 2 Menschen und Punkt. Man hört leider noch aus einigen Ecken, dass es nicht sein darf. Das ist verdammt altmodisch und entbehrt jedem logischen Grund!

Garlond  10.07.2016, 21:26

Beste und richtigste Antwort, der eigentlich nichts hinzugefügt werden muss.

Ekel ist in der Tat eine Erziehungssache und auch sehr wichtig. Aber ekel vor Dingen, die einem nicht schaden ist falsch.

Versuch einfach, ein wenig Toleranz zu entwickeln. Schalte dein Kopfkino ab und guck am besten nicht unnötig lange hin.

Wenn ich zwei Schwule sehe wenn sie miteinander... finde ich das auch nicht so prickelnd. Aber ich freu mich dann wie glücklich sie sind und gönne ihnen diesen Moment.

Tausch doch in deinem Kopf das Bild "zwei Schwule" gegen "zwei, die sich lieben und glücklich sind".

LG Celina

Kann sein, dass die Pubertät bei dir noch nicht so weit vorangeschritten ist, oder du bist asexuell. Aber ich würde erstmal von ersterem ausgehen. Mir ging es nie so wie dir, aber die Pubertät verläuft sowieso nicht bei jedem zu 100% gleich.

Garlond  10.07.2016, 21:36

Ekel und Pubertät haben nichts miteinander zu tun.

In der Pubertät gelangt man zur Geschlechtsreife und damit oft verbunden merkt man auf welches Geschlecht man steht.

Es hat nichts damit zu tun, ob man Geschlechtsteile eklig findet. Im Gegenteil, man überwindet anerzogenen Ekel vor Geschlechtsteilen als Ausscheidungsorgane und überwindet diese.

Dabei ist es eigentlich logisch, dass man den Ekel vor Geschlechtsteilen beibehält, die keine sexuelle Anziehungskraft auf einen ausüben.

Ekel vor so etwas spezifischem wie sich küssender Männer im Gegensatz zum Küssen allgemein, ist einfach schlechte Erziehung oder Umwelteinflüsse. (Erziehung geht nicht nur von den Eltern aus, sondern auch von der Umwelt, also allen Menschen mit denen man zu tun hat.)

Da mach Dir mal keine Gedanken. Du bist mit Sicherheit nicht der/die Einzige,die das ekelhaft findet. Es ist nun mal nicht verboten,wenn zwei Menschen gleichen Geschlechts Verkehr haben oder sich Knutschen und Befummeln. Schau einfach weg und denk annwas schönes. Ich finds auch nicht grad prickelnt.