Mir wird einfach Guthaben vom Handy abgezogen aber warum?

3 Antworten

Event Charging ist ein Dating Anbieter,Du hast offenbar da was gebucht wofür die nun was vom Guthaben abziehen,das musst Du nun kündigen,und dann solltest Du eine Drittanbietersperre einrichten über die Hotline

https://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20110206091612AAsoNzI

Die Kundenhotline CallYa-Tarif ist täglich und rund um die Uhr erreichbar: 0172 229 02 29 (aus Deutschland)

Drittanbietersperre einrichten

Hast du vieleicht mal irgendwo deine Handynummer eingeben müssen um etwas runterladen zu können oder einem cheat machen zu können?

Falls ja, hast du warscheinlich ein Abbo abgeschlossen.

In den meisten Fällen musst du eine SMS mit "Stop" (oder sonstigem Code) an eine bestimmte Nummer senden damit das aufhört. Wenn man aber nicht mehr weiß wo bzw. Bei wehm das war, wird es schwer da wieder raus zu kommen, in dem Fall würde ich gar nicht lange rum machen und die Sim Karte gegen eine neue ersetzen.