Mir kommt im Kaffee brauner Zucker stärker vor als weißer, stimmt das?

3 Antworten

Brauner Zucker ist im Gegensatz zu raffiniertem weißem Zucker nicht nur süß, sondern hat noch bissel einen eigenen Geschmack.

Ich hab mal Rohrzucker probiert, aber der will mir im feinen Darjeeling-Tee einfach nicht schmecken.

Zucker ist Zucker, egal ob weiß oder braun, die Dosis macht es aus.

Was genau meinst du mit stärker? Meinst du, dass es süßer schmeckt, oder dass der Kaffe "stärker" ist?

pitteusch
Fragesteller

irgendwie süßer und der Kaffeegeschmack läßt nach, weißer Zucker ist da neutraler