Mir ist Langweilig?

1 Antwort

Guten Abend,

mir ist tatsächlich auch gerade langweilig. Und da du ja gerade hier bist, warum beantwortest du nicht einfach Fragen? Vertreibt auch Langweile.

Spiele die ich gerne bei Langweile spiele sind Wordle, Sudoku und Schach.

Schönen Abend noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normalo40
Fragesteller

Ich weiss ich war ja auch den ganzen Tag in der Mische aber jetzt will z.b niemand Schach spielen, ich spiele gerne Schach. Danke für die schöne Ansprache.

suessemausxo  17.02.2024, 21:13
@Normalo40

Schach kannst du ja auch gegen den Computer spielen. Oder Rätsel lösen. Aber das weißt du ja wahrscheinlich, wenn du gerne Schach spielst :’D

Normalo40
Fragesteller

Danke gute Ideee