Minusstunden wegen Stromausfall?

3 Antworten

Du hättest nicht heimgehen sollen. Bei sowas in der Firma bleiben und Arbeit verlangen. Die Firma ist verpflichtet, Dir Arbeit zu geben! Egal ob mit oder ohne Strom.

Du hast Dich da selbst quasi ausgeknockt! :)

Mit Glück, könnte ich 3 Stunden arbeiten. Das wären dann 5 MinusStunden . Ich hatte erst überlegt, mich krankschreiben zu lassen für heute. Hätte ich es mal gemacht....

.

Was soll das für eine Diagnose sein ?

Gibt es da einen Ausweg?

Ja, mit Deinem Arbeitgeber/Ausbildungsbetrieb zu kommunizieren

Ich hätte zur Firma fahren können aber da wäre ich lange unterwegs gewesen wegen einer Umleitung.

Der Weg zur Arbeit ... ist Deiner.

Ich hatte erst überlegt, mich krankschreiben zu lassen für heute.

Krankmeldungen sind nicht dafür gedacht, solche Situationen zu kompensieren.

Nimm dir Urlaub und schon ist das Problem gelöst.