Minifernseher TELEFUNKEN LCD TV T16K855 DVB-T/DVD findet keine kanäle,was kann man da machen?

4 Antworten

Habe ihn mit meiner hausantenne ( Kabel BW)

Das ist dann also Kabelanschluss? Dafür bräuchte er einen DVB-C Receiver, den er deiner Beschreibung nach nicht hat. Natürlich findet er dann nichts.

Eine Hausantenne wäre es, wenn die auf dem Dach wäre. Wenn du so eine nicht hast, brauchst du eine Zimmerantenne.

DVB-T wird ja aber auch bald durch DVB-T2 ersetzt. Am besten besorgst du dir einen externen DVB-C Receiver für den TV.

Wenn ich mir so einen DVB-C receiver besorge bekomme ich dann sicher alle programme?

Ist glaube ich so wie die dame mir beschrieben hat ein DVB-T

Hausantenne oder Kabel? Hat der nur einen DVB-T-Tuner oder auch analog? Wenn er nur DVB-T hat (und der Anschluss ein Kabelanschluss ist) normale Antenne dran (so lang DVB-T noch ausgestrahlt wird)