Minifernseher TELEFUNKEN LCD TV T16K855 DVB-T/DVD findet keine kanäle,was kann man da machen?

4 Antworten

Habe ihn mit meiner hausantenne ( Kabel BW)

Das ist dann also Kabelanschluss? Dafür bräuchte er einen DVB-C Receiver, den er deiner Beschreibung nach nicht hat. Natürlich findet er dann nichts.

Eine Hausantenne wäre es, wenn die auf dem Dach wäre. Wenn du so eine nicht hast, brauchst du eine Zimmerantenne.

DVB-T wird ja aber auch bald durch DVB-T2 ersetzt. Am besten besorgst du dir einen externen DVB-C Receiver für den TV.

Hausantenne oder Kabel? Hat der nur einen DVB-T-Tuner oder auch analog? Wenn er nur DVB-T hat (und der Anschluss ein Kabelanschluss ist) normale Antenne dran (so lang DVB-T noch ausgestrahlt wird)

Ist glaube ich so wie die dame mir beschrieben hat ein DVB-T

Telefunken smart tv anschliessen?

hallo,

ich habe mir einen telefunken smart tv bestellt und wollte diesen in meiner neuen wohnung anschließen. Leider weiß ich nicht, ob ich über Kabel, Satellit, antenne empfange. Ich habe schon alles ausprobiert, aber er findet einfach keine kanäle. ich bin leider ein absoluter laie in diesem bereich. Brauche ich für den antennenanschluss ein extra kabel?

...zur Frage

was muss ich machen wenn ich am LCD TV Telefunken T40R906 DVB - CT kopfhörer und normalen ton haben

was muss ich machen wenn ich am LCD TV Telefunken T40R906 DVB - CT kopfhörer und normalen ton haben möchte

...zur Frage

Wie kann ich mich mit dem Sony Radio von Ford verbinden?

Hallo zusammen ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen und zwar ich habe einen Sony Radio in meinem Ford Fiesta so nun steht da auf der einen Taste Phone gehe ich davon aus dass ich mein Handy verbinden kann es geht aber nicht wenn ich diese Taste drücke und auf mein bluetooth gehe zeigt es immer an dass ich mich nicht verbinden kann kann mir da jemand weiterhelfen

...zur Frage

Wie kann ich mit einer zimmerantenen kanäle empfangen?

das problem liegt am dvb-T2 reciever, darin sind nie namen aller sateliten drin gespeichert, muss man die auswähöen und braucht deshalb eine satelitenschüssel das auf diesen bestimmten satelieten ausgerichtet ist oder kann man da auch es so machen, das es alle empfangbaren kanäle mit dieser kleinen antenne findet und installiert?

...zur Frage

Telefunken D40F287M3CW Sendersuchlauf?

Guten Tag,

vor einem Jahr habe ich einen Fernseher gekauft und zwar möchte ich jetzt Kanäle empfangen. Ich habe ein Koaxialkabel angeschlossen und der Automatische Sendersuchlauf gestartet bekomme ich aber gar keine Ergebnisse. Könnt ihr bitte mir sagen, wie ich die Kanäle empfangen kann?

TV-Empfang:

  • Analog-TV: Ja
  • DVB-T2 (H.265) Abwärtskompatibel: Nein
  • Digital-TV: DVB-T, DVB-C, DVB-S2
  • Dual Twin Tuner: Nein
  • Dual Triple Tuner: Nein
  • HDTV-Tuner: Ja

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich den Kabelanschluß und die DVB-T-Antenne ans TV klemmen?

Ich habe einen KAbelanschluß, der momentan mit dem TV verbunden ist. Nun möchte ich außerdem eine DVB-T-Antenne an das TV klemmen. Wie kann ich beides an einen TV-Eingang anschließen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?