Alte DVB-T als Wlan Antenne?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nein, diese Antenne kannst du nicht nutzen, da diese für eine ganz andere Wellenlänge gebaut ist, schon gar nicht mit dem Verstärker ;)

für WLAN mußt du spezielle Antennen nutzen, eventuell eine Richtantenne oder z.B: AP oder Antennen http://www.tp-link.de/products/Outdoor-Wi-Fi.html

je nach deinem Einsatzzweck ;)

oder du nutzt dein Stromnetz mit dLAN/Powerline-Adaptern z.B: http://www.tp-link.de/products/list-18.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Saito62 16.04.2016, 14:54

Ich möchte Wlan im Garten haben ^^ und der ist leider nicht direkt am Haus, dann komm ich wohl um die AP Antenne nicht herum :/

0

Nein. Du benötigst einen WLAN Repeater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Saito62 16.04.2016, 14:45

Schade :/ na ja einen Repeater nutze  ich schon.

0

Was möchtest Du wissen?