Mini Kühlschrank?

3 Antworten

Wenn du Zocker bist kannst du deine Getränke halt dort Kühlstellen und sparst dir den Weg zur Küche. Ich Lager dort immer meine Energy's

Lieblingssüßigkeiten die man im Kühlschrank aufbewahren kann???

Getränke die du gerne kalt trinkst (eistee,redbull…)

und anderes zeug was du sehr gerne isst und was man eig im kühlschrank aufbewahrt.

Deine Getränke , Deine Lieblingsspeisen . Somit ist Euer Familien Kühlschrank entlastet und übersichtlicher , weil mehr Übersicht .

Dein Geschenk war auch ein Zweckkauf von Deinen Eltern .