Mini Itx Kühler für 12600k?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Eine 92mm AIO hätte effektiv nicht mehr Kühlfläche als der NH-i9
  2. die einbauposition für einen Radiator in diesem Case ist ... für AIOs unvorteilhaft. da Der Radiator ganz unten sitzt steigt die luftblase (die jede AIO hat) zum höchsten punkt auf, was im CPU/Pumpen Block ist und auf dauer nicht nur nervige geräusche macht sondern auch die Pumpe schädigt.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung