Mini Gruppechefin meint hätte die Arbeit nicht getan?

1 Antwort

Ist es bei euch üblich über die Mailadresse auch dienstlich zu kommunizieren?
Wenn ja würde ich sachlich antworten oder zumindest um ein Gespräch zur Klärung bitten .

Und wenn ich sehr aufgebracht bin schreibe ich die Antwort , schicke sie aber noch nicht ab sondern lese sie am nächsten Morgen und korrigiere sie dann meistens noch einmal 😊

Rayca97
Fragesteller

Es gibt bei uns die während der Freizeit antworten, habe das vorher schon getan , aber ich meide lieber Mails von Deng Arbeit ^^

Ich werde morgen während der Nachtschicht antworten oder mit der Gruppenchefin reden :) sowieso begegne ich sie

Sabbi999  07.12.2020, 21:07

Das du erst antwortest wenn du wieder arbeitest finde ich ok , aber wieso willst du die Teamchefin übergehen ?

Sie hat die Anschuldigungen gemacht und das kannst du doch auch nur mit ihr klären .
Oder kann man mit ihr nicht reden ?
Wenn ja würde ich die große Chefin um einen gemeinsames Gespräch zur Klärung bitten