Minecraft zu zweit geht plötzlich nicht mehr?

1 Antwort

Vielleicht liegt's am Controller? Oder überleg ob du wirklich alles genauso machst wie woanders. Hat es denn schon früher normal geklappt? Was könnte sich geändert haben?

Viel kann ich dir nicht raten außer nochmal durchzugehen ob wirklich alles ist wie zuvor und wenn nicht, dann versuch es wie zuvor zu machen oder wie es bei der anderen Ps3 ist. Vielleicht kann ja auch ein Freund helfen.

Lg

Lola989
Fragesteller

Erstmal vielen Dank für deine Antwort :) der gleiche Controller wurde an der anderen ps3 auch benutzt das kann ich mir also nicht wirklich vorstellen. Ja früher war alles normal. Meine Freunde die es wissen könnte habe ich alle schon gefragt die können mir leider auch nicht helfen weil die 'standardtricks' nicht klappen :/ ich guck die Tage mal bei der anderen ps3 nach ob dort etwas anders eingestellt ist , vielen Dank nochmal :)