Minecraft Windows 10 wie installieren?

2 Antworten

Jeder windows rechner/laptop hat einen store (wo du die apps instalieren kannst) der wird von xbox betrieben, damit ist nicht die konsole gemeint. Musst ein bisschien suchen, und du musst dich auch natürlich im store anmelden um das zu downloaden

Laurra890
Fragesteller

Ja das habe ich schon versucht aber immer wenn ich in den Store gehe dann bin ich mit einem Konto angemeldet welches nicht das ist bei dem ich den Code ei gelöst habe und ich kann das Konto nicht wechseln...

Aber schon mal danke für das schnelle Antworten!

Frag doch den Minecraft Support wenn es noch nötig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung