Minecraft Welt weg seit Update. Was tun?

1 Antwort

Es ist mir auch passiert. Nach Update hat er einfach beim öfnen meiner Welt eine neue generiert und alles gelöscht !!! Und zwar ab der Version mit Pferde. Woran kann es liegen? Ich traue mich nicht mehr neue Update zu machen.

Xbox360 Spielstand mit Festplatte übertragen?

Ich wollte mal wissen da ich eine Xbox one geschenkt bekommen habe und noch eine alte Xbox 360 habe (mit den gesamten Spielständen) ob ich die Spielstände von der Xbox 360 auf eine Festplatte und dann auf die Xbox one übertragen könnte

PS: ich bin dauerhaft offline mit den Konsolen

Danke im voraus :D

...zur Frage

GTA V ( 5 ) Spielstand lädt nicht ( Xbox 360 )

Hallo :-)

Ich habe auf meiner Xbox ein problem !

Ich hab sau lange GTA V gezockt und dann schnellgespeichert ( übers Handy ) und halt eben im Unterschlupf

Jetzt will ich ab dem gespeicherten Spielstand spielen aber es startet ab einem anderen Punkt ( wo ich davor gespecihert habe )

Kann mir jemand helfen ?

Danke i, voraus

...zur Frage

Minecraft welt auf internem speicher

Habe auf meinem handy meine APPS auf dem internen Speicher und habe dort auch minecraft und habe eine große welt gebaut die ich nicht verlieren möchte. Jetzt hatte ich gestern SD-Karte als Standart speicher eingegeben und alle APPS wurden ''umgewandelt '' und es kam auch eine meldung das eventuell ein paar daten nicht genutzt werden können. Es war soweit nichts unverändert bis auf die tatsache das meine minecraft welt weg war. als ich wieder den Internen speicher als Standart speicher eingab war sie wieder da. wie krieg ich das hin ohne die welt zu verlieren??

...zur Frage

Minecraft für Xbox 360 das gebaute speichern

kann mir einer sagen ob Minecraft für Xbox genau so ist wie auf dem Computer?! Ich will es mir für 20 Euro kaufen da habe ich einen freund Gefragt wie das so ist er hat gesagt das es blöd ist,weil er nicht das was er gebaut hat speichern kann. ich wollte wissen ob das nur ein Fehler ist.also kann man das was man gebaut hat speichern oder nicht?! Das wäre zuerst mal meine wichtigste frage. Hoffe ihr könnt sie mir schnell beantworten MFG kevin

...zur Frage

Welt auf Nitrado hochladen?

Wenn ich eine Welt auf Nitrado hochlade und dann auf den server gehe, ist dort eine völlig andere Map. Ich lade meine Map mit FileZilla hoch

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Habe scheiße gebaut, wie kann ich das wieder gut machen?

Ich schreibe seit längerem mit einer "Freundin", die ich wirklich sehr mag, leider habe ich letztens rießen Scheiße gebaut.

Und zwar, kam ich grade aus dem Urlaub wieder, war eh schon wegen einem Streit mir meiner Mum angepisst und habe mich dann in dem Chat (mehr oder weniger ein Spiel, aber ich benutze es nur als Chat), indem sie und ich immer schreiben eingeloggt. Dort habe ich dann in ihrem Statuseintrag gelesen, dass sie im Urlaub ist und etwas, was mich ziemlich eifersüchtig machte und habe einfach ein paar ziemlich hässliche Wörter hinterlassen(z.B. habe ich ihr eine Karte aus dem Urlaub geschrieben und habe dann geschrieben, dass sie sich die Karte sonst wohin stecken soll). Ich war vorher wie gesagt schon ziemlich angepisst und als ich das gelesen hatte, war ich einfach fertig mit der Welt.

Ich habe mich schon oft wirklich entschuldigt, hätte das gerne Privat getan, was aber nicht geht, weil wir auch vorher schon kaum Zeit hatten uns zusehen(Nur einmal-.-). Jedenfalls nimmt sie die Entschuldigung nicht an, was auf jeden Fall verständlich ist. Sie hat geschrieben, dass ich sie in Ruhe lassen soll. Ist schon alles verloren oder ist da noch was zu retten? Ich will sie nicht verlieren, ich mag sie, ich liebe sie.

Brauche eure Hilfe!!!

LG Boyak

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?