Minecraft Welt kaputt?

2 Antworten

Fehler im Spiel. Wenn du deine Welt zwischenzeitlich extern (nicht im .Minecraft-ordner) gespeichert hast, dann überspielt es einfach, ansonsten hast du keine große chance es zurück zu bekommen. Hatte das Problem mehrmals bei seeeeehr lang zurück liegenden Versionen. Ich empfehle einfach einmal pro Tag die Datei extern zu speichern - solange alles ok ist, kannst du ja jeweils die vom Vortag überschreiben, dann nimmt es auch kaum spreicherplatz weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dieses Problem öfters auftauchen würde würde ich Minecraft neuinstallieren da vielleicht der Code furch irgendwas beschädigt wurde. Sonst ksnn ich dir nicht mehr weiterhelfen.

Lg

GeneralFoxic123
Fragesteller

Ist schonmal passiert aber dann war ich wieder im void und dann wieder in der alten Welt aber sonst noch nie. Trotzdem danke für die antwort