Minecraft Todespunkt?

2 Antworten

In Vanilla-Minecraft ist das nicht so einfach möglich, du hast #Mods getaggt, spielst du mit Mods?

Den Tod kannst du simpel mit diversen Mods tracken, z.B Xaeros World Map oder der Waypoints Mod, beide setzen nach deinem Tod einen Pointer auf der Karte und du kannst die Koordinaten sehen.

PS: Das geht aber nicht rückwirkend!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Jojoja735
Fragesteller

Naja hatte die Mod noch nicht suche etwas rückwirkendes kann ich nicht in den logs nachschauen denn es ist eben nicht der letzte Todespunkt den man mit /Back oderso einfach findet sondern der vorletzte

ab der 1.19 kann man mit dem sogenannten recovery compass den letzten totes punkt aufspüren. er wird mit 8 echoshards und einem Kompass in der Mitte in der Werkbank hergestellt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen