Minecraft Texturenpack.Wie kann man das ändern?

9 Antworten

Lad dir eines runter und gehe dann im minecraft Hauptmenü auf Optionen dann auf Recourcenpakete und dann paket Ordner öffnen.

So ist es bei der 1.19.4 unter Windows.

Ich spiele deutsches minecraft du kannst die Sprache umstellen und danach wieder rückgängig machen das geht wenn du auf die Sprechblase im Hauptmenü gehst und dann Deutsch (Deutschland) auswählst so kannst du das danach auch wieder auf Englisch machen

LG Creeperexperte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke in englisch sollte es "perform" heißen, der Rest sollte gleich sein.

Arruzo  28.06.2014, 15:43

es gab eine Tastenkombination.. leider vergessen.

Downloaden welches du möchtest, sollte in deiner Version sein.

  1. Beim Schnellstartmenü "Ausführen" eingeben
  2. Bei dem kleinen Fenster "%appdata%" eingeben
  3. .minecraft reingehen
  4. Den Texturepack in Resourcepacks einfügen.

NICHT BEI TEXTUREPACKS

Dann ingame bei Optionen, was da genau steht weiß ich nicht aber findest du sicher selbst raus.

PS: So geht es zumindest bei Cracked Version, wie es bei der echten ist habe ich keine Ahnung(eventuell gleich).

Gib einfach mal bei Google "Minecraft Texture Packs" ein,und lad dir eins runter. Und dann einfach ins .minecraft verzeichnis unter "resourcepacks" einfügen. Das Minecraft Verzeichnis findest du,indem du "%appdata% in die Adressleiste des Explorerers einfügst.

Du kannst dir Tp´s downloaden.Dann gehst auf dein Start (WindowsButton unten Links) und bei ausführen gibst du %appdata% ein.Dann gehst du auf .minecraft auf resourcepacks und fügst deins da ein.Dann musst du ingame auf options auf resource packs und das auswählen.