Minecraft /tempban. Wie kann ich das Unban-Datum anzeigen lassen?

1 Antwort

Du rechnest das Datum des Banpunktes + die Bandauer?

Wie weit bist du denn mit dem Command?

Gutes Tutorial:

https://youtube.com/watch?v=1slNTAyedJY

P.S.: Statt Gründe und Zeit sind Ban-IDs angenehm, z.B. 1 für Hacking - Permanent :)

Zudem musst du die Spieler über die UUID sperren, den Namen kann man ändern (nur als Idee) ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby-Entwickler seit über 4 Jahren
OPGAMERHDD  13.04.2019, 23:39

"Zudem musst du die Spieler über die UUID sperren, den Namen kann man ändern (nur als Idee) ;)" man kann auch ip bann machen

Seliba  14.04.2019, 11:04
@OPGAMERHDD

IP Bans sind sinnlos und dumm.

  1. Werden User gebannt, die nichts gemacht haben (IPs werden ja immer wieder neu zugewiesen)
  2. Kann man die viel einfacher umgehen als einen Accountban