Minecraft /tempban. Wie kann ich das Unban-Datum anzeigen lassen?

1 Antwort

Du rechnest das Datum des Banpunktes + die Bandauer?

Wie weit bist du denn mit dem Command?

Gutes Tutorial:

https://youtube.com/watch?v=1slNTAyedJY

P.S.: Statt Gründe und Zeit sind Ban-IDs angenehm, z.B. 1 für Hacking - Permanent :)

Zudem musst du die Spieler über die UUID sperren, den Namen kann man ändern (nur als Idee) ;)

Minecraft Multiplayer "unban" funktioniert nicht?

hey ich hab einen multiplayer server in Minecraft und ich hab jemanden gebannt mit /ban (name) jetzt wollte ich ihn wieder endbannen und hab /unban (name) und /endban ausprobiert aber nichts davon geht ?? Wie kann ich ihn jetzt wieder endbannen ?? vilt in nem ordner oder so ? :S

...zur Frage

Gutes Minecraft-Banplugin (ausser Maxbans)?

Ich suche ein Plugin (wie gesagt: KEIN Maxbans) mit folgenden Features: /ban,/tempban,/mute,/tempmute,/unban,/unmute,/kick ; zu dem sollte ein Warnsystem intigriert sein. Wenn ein Spieler gebannt wird soll eine einstellbare Nachricht im Chat stehen. Auch die Nachricht die beim gebannten Spieler angezeigt wird "Du wurdest gebannt" "Youre banned from the Server" etc. soll einstellbar sein.

...zur Frage

Minecraft Ban-Plugin Spigot 1.8.8?

Ich suche für einen Server ein Ban-Plugin (darf auch Geld kosten), dass es erlaubt, wie es auf größeren Servern ist, /ban wmi hacking zu machen und der Spieler wmi dann für eine bestimmte Antzahl an Stunden gebannt wird und man kein /tempban mehr benutzen muss. Das Plugin sollte MySQL fähig sein und es sollte ein Webpanel zum downloaden geben.

...zur Frage

Mcp Error?

Hier ist der Crash Report. Hat irgendwer ne ahnung wieso?

[19:31:47] [Client thread/INFO]: Setting user: Player422 [19:31:47] [Client thread/INFO]: (Session ID is token:0:Player422) [19:31:49] [Client thread/INFO]: LWJGL Version: 2.9.1 [OptiFine] [OptiFine] OptiFine_1.8_HD_U_B2 [OptiFine] Mon Aug 29 19:31:50 CEST 2016 [OptiFine] OS: Windows 7 (amd64) version 6.1 [OptiFine] Java: 1.8.0_101, Oracle Corporation [OptiFine] VM: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation [OptiFine] LWJGL: 2.9.1 [OptiFine] OpenGL: GeForce GTX 750 Ti/PCIe/SSE2, version 4.5.0 NVIDIA 368.81, NVIDIA Corporation [OptiFine] OpenGL Version: 4.0 [OptiFine] Maximum texture size: 16384x16384 [OptiFine] Checking for new version [19:31:50] [Client thread/INFO]: Reloading ResourceManager: Default [OptiFine] * Reloading textures * [OptiFine] Resource packs: Default [19:31:50] [Sound Library Loader/INFO]: Starting up SoundSystem... [OptiFine] Version found: H6 [19:31:50] [Thread-7/INFO]: Initializing LWJGL OpenAL [19:31:50] [Thread-7/INFO]: (The LWJGL binding of OpenAL. For more information, see http://www.lwjgl.org) [19:31:52] [Thread-7/INFO]: OpenAL initialized. [19:31:52] [Sound Library Loader/INFO]: Sound engine started [OptiFine] (Reflector) Class not present: ModLoader [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraft.src.FMLRenderAccessLibrary [OptiFine] (Reflector) Class not present: LightCache [OptiFine] (Reflector) Class not present: BlockCoord [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.common.MinecraftForge [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.common.ForgeHooks [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.client.MinecraftForgeClient [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.client.ForgeHooksClient [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.fml.common.FMLCommonHandler [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.fml.client.FMLClientHandler [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.client.IItemRenderer$ItemRenderType [OptiFine] (Reflector) Method not pesent: net.minecraft.world.WorldProvider.getSkyRenderer [OptiFine] (Reflector) Method not pesent: net.minecraft.world.WorldProvider.getCloudRenderer [OptiFine] (Reflector) Method not pesent: net.minecraft.world.WorldProvider.getWeatherRenderer [OptiFine] (Reflector) Method not pesent: net.minecraft.world.World.countEntities [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.client.IRenderHandler [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.common.DimensionManager [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.event.world.WorldEvent$Load [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.client.event.GuiScreenEvent$DrawScreenEvent$Pre [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.client.event.GuiScreenEvent$DrawScreenEvent$Post [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.client.event.E

...zur Frage

Java nach 'Tutorial' lernen?

Hallo! Ich gucke momentan eine YT Java programmier reihe. Also er programmiert anschaulich ein Plugin (er fängt erst mit dem /heal befehl an und steigert sich) und erklärt halt alles.. Er kann schon prgrammieren. Guckt euch die Tutorial einfach selbst an (Name: BiVieh). Natürlich schreibe ich alles in eclipse mit:) meine frage ist jetzt. Bring es was wennn ich mirndiese tuts anschaue undmitschreibe?mfg Bitte01 Ps. Oder kennt ihr bessere wege Java zu lernen?! Pps. Ich bin erst 13 ;)

...zur Frage

Minecraft Plugin programmieren abfragen ob er den Befehl schon mal genutzt hat?

Hi, Ich programmiere gerade was für Minecraft, ein Plugin in der Programmier Sprache Java. Habt jemand eine Idee wie man ein Befehl so machen kann das der befehl nur 1 mal kommt und wenn man was akzeptiert das er nicht mehr nutzt bar ist ? Danke für schnelle antwort :)

MFG: xXmennXx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?