Unterschied zwischen ban und Tempban

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tempban= tempörärer Bann= zeitlich begrenzter Bann

Ban= permanenter Bann= Bann der nicht abläuft und nur von einem Admin o.ä. aufgehoben werden kann.

temp ban is zeitlich und ban fuer immer natürlich kannst du ban mit unban immer aufheben

ban ist für immer gebannd und temp is für ne bestimmte zeit ;)

Ban= für immer (eine sehr lange Zeit ) :D TempBan= eine gewisse Zeit

Tempban=temporärer bann=vorrübergehend ban (auch permban)=permanenter bann=für immer