Minecraft stürzt beim betreten einer map ab. Was kann ich tun?

2 Antworten

Ich nehme an die Map ist nicht mit dem 1.12 Modpack kompatibel,
das könnte der Fall sein wenn die Map mit einem anderen Modpack oder einer anderen Version erschaffen wurde. Ein Kollege von mir schilderte mir das mal.

Ist es möglich das dein PC zu schwach für die Map ist und deshalb abstürtzt

PikachuBoy
Fragesteller

Das glaub ich eher weniger in allen anderen Versionen funktioniert es nur nicht in der 1.12