Selbsterstelltes Minecraft Modpack Stürzt immer ab?

5 Antworten

Vielleicht ist dein Pc zu schwach und das Texturepack ist zu Grafikintensiv

UwUchiha  29.04.2020, 03:43

ne das ist nicht das problem

hab schon modpacks mit doppel soviel mods gespielt und da wars kein problem

(und ich spiel immer mit dem default texture pack)

das modpack war schon fertig gestellt hab nur 2 mods hinzugefügt

UwUchiha  29.04.2020, 03:45

oof hab auf der falschen frage kommentiert sorry

Ah okay. Also das sind auf jeden fall die einzigen beiden Methoden die ich jetzt hätte. :)

Achso xd

Vielleicht wurde ein Pack mittlerweile upgedated? Das führt auch oft dazu dass es dann nicht mehr funktioniert.

octo404
Fragesteller

Ok, es ist ja viele Mods in der 1.12.2 zusammen kein Pack das andere zum download gestellt haben. u know, aber ich versuch gerade deine Methode Danke :D

octo404
Fragesteller

War der BetterPortals Mod xD Danke nochmal

Das beste was du bei sowas machen kannst ist, die Modpacks einzel zusammen zufügen, wenn du ein Modpack rein machst und es dann nicht mehr klappt, weißt du welches du draußen lassen solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
octo404
Fragesteller

Es hatte halt immer funktioniert alles perfekt gelaufen(hat ich noch vergessen oben zu erwähnen)

octo404
Fragesteller

Sorry missclick xD