Mods laden nicht korrekt?

2 Antworten

Die Pollution of the Realms Mod benötigt die ForgeEndertech library

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
LuckyDuke659251
Fragesteller

ja hatte da scheinbar eine kaputte version von, habs nochmal woanders runtergeladen und jz gehts

CorruptedSystem  15.04.2022, 18:38
@LuckyDuke659251

Lade Mods am besten nur bei Curseforge oder Modrinth runter. Andere Seiten laden oftmals Mods ohne Name des Erstellers hoch oder mit falsch angegebener Version oder sogar Viren. Daher kann es sein, dass es daran lag.

Also so wie es aussieht machen die Mods AcidRain und ForgeClassTransformer Probleme. Versuch mal ohne diese zu starten oder check ob die auch in der richtigen Version sind... Vielleicht sind die auch einfach nicht kompatibel...

LuckyDuke659251
Fragesteller

sowas hab ich gar nicht installiert

LuckyDuke659251
Fragesteller
@SuicideSquard

ja habs gemacht, war tatsächlich dieser mod, suche jz mal nach abhängigkeiten dafür, thx