Kennt einer ein gutes Minecraft quest Modpack?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab grade ziemlich viel spass mit MC Eternal. Viele Quests, viel zu entdecken, nicht zu einfach. Wenn dein Rechner das nicht packt, die Lite Version ist auch ziemlich gut.

FeedTheBeast AgrainsSkys aus der 1.6.4, habe ich 3 Jahre lang Freude mit gehabt, leider wurde in der Zeit 2x der Launcher verlagert, daher kann ich nicht garantieren das man es heute noch findet. Das ist ein Hardcorequestpack mit exnihilo, tinkers und vielem anderen was Sinnvoll (und Teilweise nur für quests) ist. Die Beschränkung der Leben lässt sich deaktivieren. ich hatte es ursprünglich aus dem FTB Launcher, später wurde der auf nen anderen verschoben, das letzte mal vor 3 jahren konnte man das über Twitch starten und vor kurzem hab ich das in Forge gesehen, also man müsste dann mal suchen wo man das bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung