Ich kann nicht auf meinen MC: Forge Server?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für mich sieht das aus wie ein typischer Programmier-Fehler, da ein Biome nicht als String gesetzt werden konnte. Könnte aber auch einfach an Mods liegen, die sich untereinander nicht vertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bennibunny17
Fragesteller

naja es geht bei Singleplayer welten aber auch nicht bei anderen Servern (z.B. Hypixel) glaube es liegt am Client mit den Mods

Semjon20  10.12.2020, 14:06
@Bennibunny17

Dass es bei Hypixel nicht geht ist klar. Das liegt an den Mods die du hast. Wenn du einen eigenen Server mit Mods haben willst, dann darfst du die Mods nicht nur auf deinem Client installiert haben sondern musst du musst die Mods auch auf dem Server installiert haben.

Semjon20  10.12.2020, 14:08
@Bennibunny17

Dann wird es irgendein andere Fehler sein. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.