Minecraft startet und ist in der Taskleiste zu sehen, allerdings öffnet sich kein Fenster. Was tun?

2 Antworten

Steck mal einen Monitor ab und guck ob du´s dann siehst. Du könntest auch versuchen mit Alt + Tab in Minecraft reinzutabben. Oder du machst Rechtsklick auf Minecraft -> Eigenschaften, dann da bei Ausführen auf Maximiert stellen.

FeuerGamerKing  26.07.2018, 13:01

bist anscheinend schlauer als 3000 leute dies nicht checken

Ich würde ma raten Treiber Probleme wenns das nich is  kanns an Java Update  liegen