Minecraft spiel stürzt ab wegen einer mod?

2 Antworten

Ein paar Details währen schon interessant. Werden Crashlogs angelegt? Was hast Du an RAM zugewiesen und wie viel RAM hast Du im PC? Nutzt Du die mitgeführte JAVA oder hast Du eine andere JAVA-Version installiert und auf diese umgestellt? Richtige Forge-Version (passend zur nötigen Minecraftversion und auch die Forgeversion passend zu den Anforderungen der Mod's)?

Das liegt nicht am Mod sondern an deinem PC.

Minecraft Mod Spawner abbauen Forge

Ich spiele sehr gerne Minecraft und ich suche schon seit längerem eine Mod mit der man Mobspawner abbauen kann und die mit Forge kompatibel ist. Die Mod sollte am besten mit der Version 1.6.4 oder einer neueren Minecraft-Versionen kompatibel sein.

...zur Frage

Welchen mod benutzen alle bei minecraft link?

Rewi unge und co haben ja gerade das Projekt minecraft link, weiß jemand was das für ein mod ist mit chocoboos Elefanten und baummenschen?

...zur Frage

Brauche Hilfe, Minecraft 1.8 Forge stürzt beim starten ab.

Zur Vorabinfo: ich habe die neuste Java Version also Java 8 habe mir Minecraft gekauft und will auf der neusten Forge Version für MC 1.8 spielen. Also wen ich dann Forge installiert habe und dann den Launcher+Spiel ohne Mods starte geht alles wen ich dann MC wieder beende und z.B. die Optifine Mod und die Damage Inidicator Mod in den roaming/appdata/.minecraft/mods Ordner platziere und dann wieder Minecraft starte stürzt das Spiel nach dem Mohjang Logo ab, ich habe vorher auch den kompletten MC ordner gereinigt so dass keine älteren Forge versionen noch da sind usw. Die Fehlermeldung schreibe ich lieber nicht n weil diese umdie 50-90 seiten lang ist: =§

...zur Frage

Warum crasht mein Minecraft wenn ich den replay mod mit forge installieren will?

Hallo ich benötige dringend hilfe mein minecraft-forge stürzt ab wenn ich den replay mod reinmache . fehlermeldung auf dem bild vielen dank.

...zur Frage

Minecraft mod simple Sirens funktioniert nicht?

Wisst ihr, wo das Problem liegt?

Ich habe Forge für 1.12 und den mod runtergeladen. Dann habe ich alles wie gewohnt in den Minecraft mods Ordner getan. Der mod funktioniert bei mir aber nicht!

...zur Frage

Optifine funktioniert nicht warum?

Ich hab alles so gemacht wie es in jedem Tutorial gezeigt wird. Aber immer wenn ich es mit Minecraft Forge starten möchte dann stürzt Minecraft ab und sagt ich benutze eine Modifizierte Version des Spiels.

Bitte um Hilfe :(

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?