Minecraft sperren!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wieso sperrt man den zugriff auf minecraft^^...du kannst mit dem programm wireshark überprüfen auf welche server das programm zugreift und diese über den wlan router sperren oder am pc selbst eine kindersicherung einrichten und das programm blockieren

So dachte ich mir das auch schon, ich dachte nur jemand kennt die Adressen

0

das online spielen solltest du unterbinden können, in dem du auf deinem Router den TCP port 25565 sperrst.

In deinem Haushalt? Minecraft ist ein Spiel, also ein Programm, basierend auf Java. Man benötigt kein Internet um es zu spielen. Man kann es nicht über den Router sperren. Wie kommt man auf so etwas?

Du kannst aber natürlich einen vernichtenen Super-Trojaner auf den Computer loslassen, auf dem Minecraft ist..

Man kann es doch online spielen, mein Sohn hängt die ganze zeit dafor und ich will ihn so davon abhalten

0
@Jeromehome

Erstens: Die Minecraft Server haben variable Adressen, also nicht sperrbar!

Zweitens: Sollte man ihm das Internet abstellen, kann er immernoch offline spielen und wird es auch tun, macht manchmal sogar mehr Spaß!