[Minecraft Skript] Spieler soll 5 leben haben und dann gebannt werden?

2 Antworten

Hallo, es sollte mit disen code funktionieren:

on death:
	add 1 to {death::%player%}
	if {death::%player%} is 5:
		make console execute command "/kick %player% &cYou have been &4banned &cas you have somehow died."
		make console execute command "/ban %player% &cYou have been &4banned &cas you have somehow died."

command /resetdeath:
	trigger:
		set {death::%player%} to 0
CrasherDE  21.11.2020, 16:53

Ich würde bei dem /resetdeath noch ein <offlineplayer> hinzufügen, damit man das auch für andere resetten kann. Und eventuell noch ein if player has permission, damit das nicht jeder machen kann

Also erstmal brauchst du den Spieler nicht kicken. Wenn du ihn bannst, wird er automatisch gekickt. Die Tode musst du in einer Datei (z.b. die Config) abspeichern, damit die Anzahl der Tode einen Serverneustart überlebt (Natürlich für jeden Spieler einzeln).

Der onPlayerDeath EventHandler wird aufgerufen, wenn ein Spieler stirbt

@EventHandler
public void onPlayerDeath (PlayerDeathEvent event){
    //Hier musst du schauen, ob der Spieler schon 4x gestorben ist
}
MinimiTastisch
Fragesteller

das ist aber bukkit programmieren.. ich brauche einen skript

chriss1967  26.03.2020, 13:31
@MinimiTastisch

Ah Sorry. Dachte du sprichst von Bukkit. Mit Skripts kenne ich mich leider nicht aus